Ausstellungen etc. - blaue3

Direkt zum Seiteninhalt
Ausstellungen, Veröffentlichungen, Interviews etc.
Meine Collage #2308 zum Thema "Birds" wurde in der Ausgabe #18 des „contemporary collage magazine“ veröffentlicht.  


Mit der Collage #2305 habe ich an der Christmas Holiday Challenge des „contemporary collage magazine“ teilgenommen und diese Collage wurde in Ausgabe #17 des Magazins veröffentlicht.


Gastbeitrag für „kunstkastensimrockstrasse“, Köln
   
Kunstwerk der Woche KW 30/202


Ausstellung  "KUNST im FLUSS“
organisiert vom KunstForumEifel

vom 26.06. bis 02.10.2022 an den
Ufern von Urft und Olef in Schleiden und Gemünd


Virtuelle Ausstellung 10 meiner Collagen bei der
Sam Bellamy Virtual Art Gallery


Interview mit dem Independent Art Journal Toombes.com


Cover für das Album "Invisible Love" von Ingo Frischeisen - Flying World Records


Meine Collage #1805 wurde in die Dauerausstellung des European Art Museums in Frederiksværk, Dänemark aufgenommen.


Collage „Komm zum Vagabundenkongress 2020“


Collage “AufBruch“

Collage für die „Kunstpromenaden Dessau-Roßlau“ anlässlich des 100jährigen Bauhausjubiläums.

Design Andreas Kühn Copyright 2023 Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt