Über mich - blaue3

Direkt zum Seiteninhalt
Ich bin 1966 in der schönen Lutherstadt Wittenberg geboren, in der ich auch lebe und arbeite. Viele Jahre tat ich Letzteres als selbständiger Mediendesigner für Digital und Printmedien. Im Jahr 2013 begann ich mich parallel mit Fotografie, der Cyanotypie und diversen künstlerischen Ausdrucksformen zu beschäftigen. Dabei entdeckte ich im Jahr 2015 die Kunstform der Collage für mich und begann mich intensiv damit zu beschäftigen. Das groteske und gleichzeitig harmonische Kombinieren verschiedenster Materialien wie Zeitungsausschnitte, farbiges bzw. altes Papier, Fotografien, Grafiken oder ähnlichen Dingen, die augenscheinlich nicht zusammen passen, ist für mich ein gestalterischer Schaffensprozess der seines Gleichen sucht.
Nach einer schwierigen Operation Anfang 2017 entschloss ich mich, mich ganz dieser Kunst zu widmen, was ich seitdem tue.
      
Design Andreas Kühn Copyright 2023 Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt